"Eine kleine Sehnsucht"


Am Freitag, den 24.11.2017 um 19.30 Uhr im Musikhaus Ortel.


Ein Liederabend mit reizenden und kunstseidenen Liedern von Friedrich Hollaender.

Die charmante Sängerin Ev Machui am Mikrofon und Pianist und Arrangeur Axel Kaapke am Flügel sind das Kapellchen Schellack. Die kleinste Kapelle Frankfurts entführt für einen Abend in das glitzernde Berlin der pulsierenden 20-er und 30-er Jahre.



Begegnen Sie hysterischen Ziegen, süßen Nachtgespenstern oder schillernden Diven wie der feschen Lola, Diseusen und Kleptomaninnen mit dem gewissen Etwas und armen, aber reizenden Mädchen. Die Musiker präsentieren die unsterblichen Melodien im modernen Gewand, behalten aber den ursprünglichen Charakter bei.
Mal komödiantisch, keck, frivol, mal nachdenklich, sentimental oder böse - das Nostalgische und das klanglich Betörende dürfen sich ausbreiten, zum Genießen verführen.
Erleben Sie augenzwinkernd die großen Gefühle einer Epoche, die nie vergeht.


Abendkasse: 14,- Euro
Vorverkauf: 12,- Euro über Musikhaus Ortel

gradient